Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

alles mögliche

mal nen kleenen eintrag für ne süße ;)

So meene Kleene,

jetzt ma Butter beie Fische...

hier mal einen super lieben Gruß für dich... mit Kussi und g1 *grins*

Hab dir lübb, ganz ganz dolle, wa!

 

1 Kommentar 5.2.07 11:36, kommentieren

"Wenn du einen Drachen malst, dann malst du seine Haut, nicht aber seine Knochen.
Und wenn du einen Menschen kennst, dann kennst du sein Gesicht, nicht aber sein Herz."

9.1.07 21:55, kommentieren

ich weiß ja...

... mein Chef meint es gut

und ich freue mich ja auch... Heute gab es das ultimative Weihnachtsgeschenk... Danke Hr. Doctor...

Leckere Schoki (man besinne sich auf den Eintrag von heute Mittag ) und ein Buch... "Faust"... in richtig dicken Einband...

Ich lese gerne, auch Faust, aber wie soll ich ihm nur sagen, dass ich den Faust von Goethe schon besitze???

Ich denke am besten gar nicht, war ja lieb gemeint.

Deswegen... nochmals DANKE und das meine ich EHRLICH.

21.12.06 21:29, kommentieren

metallica

NOTHING ELSE MATTERS schäppert in mein Ohr... nee in beide Ohren *zugeb* und deswegen mache ich mich nun auf zu neuen ufern und beginne nun mit der aufräumaktion...

 

bye for now... hab auch viel zu viel hier gestöbert und allein von den ganzen "ANA" einträgen ist mir schon übel...

sagt mal, ist jeder der hier was schreibt irgendwie sick?

till then--- take care, care

2 Kommentare 21.12.06 10:43, kommentieren