Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

lästerschwester

Doofe Leute sollten Schilder tragen



Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen 'Ich bin doof' steht. Auf Diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie 'Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.'

Das ist wie bevor ich mit meiner Ex-Freundin mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt rüber und fragt 'Hey, du ziehst um?' 'Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist ein Schild.'

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt 'Hey, hast du all die Fische gefangen?' 'Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild.'

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der nen Haifischbisssicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, so was zu testen. 'OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus... Sie wollen, dass du in Dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen.' 'OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht verlieren.'

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle. Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt 'Reifen platt?' Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte 'Nö. Ich fuhr so Rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild.'

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück nach Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt 'sch**e, ist das heiß!'. Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... Ok... Kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... Bis er fragte 'also... Ihr LKW hat sich verkeilt?' Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, Dann zurück zu ihm und sagte 'Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild.'

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als eine Kollegin hineinschaute und sagte 'Du bist immer noch hier?' Ich antwortete 'Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild.'

Telefon klingelt... 'Maier-Müller-Schmitt' 'Jo, Sabrina hier. Bist du da?' 'Nein, ich bin woanders. Aber gib mal deine Adresse, damit ich dir das Schild schicken kann...'

Telefon klingelt mitten in der Nacht (03:00): 'Hab ich Dich geweckt?' 'Nein ich musste sowieso gerade aufstehen weil das Telefon geklingelt hat'

Eine ganze Menge ICQ-Benutzer: Meine ICQ-Blume (oder was das ist) steht auf Online... 'Bist du ON?' 'Nein, offline, der Rechner simuliert nur. Hast du Grad ein Blatt Papier und nen Edding? Schreib mal...'

Ich: 'Logistic and More, Michaela Maier-Müller-Schmitt, Guten Morgen' Kunde: 'Kann ich bitte mit frau Maier-Müller Schmitt sprechen?' Ich: 'Ich bin am Aparat.' Kunde: 'Oh, Sie sind schon da?' Ich: 'Denke schon, kann ich eben bitte ihre Fax-Nummer haben?' *Schildschick*

Kollege 1 an Kollege 2, der gerade mit der Post unterm Arm zum Ausgang geht. 'Gehst du zum Briefkasten?' 'Nein, ich wollte die bloß mal an die Sonne bringen, fragst du Michaela bitte nach einem Schild...'

Ich laufe mit einem Schild mit der Aufschrift 'Ich bin doof!' die Straße hinunter, da quatscht mich doch tatsächlich jemand an und fragt: 'Warum tragen sie Dieses Schild?' Antwort: 'Weiß ich auch nicht, wollen sie es haben?'

Hast du dein Schild schon??????

5.1.07 13:32, kommentieren

warum arzthelferinnen zu weihnachten zunehmen...

jaja... ich sehe schon wieder die großen augen meiner wenigen leser...

jetzt fängt sie schon wieder an...

 jaaaaaaaaaaaa.

nun denn. ich muss schon sagen, so viel schokolade, kekse, merci, stollen und und und... wie dieser tage die helferinnen in der praxis bekommen, davon würde ein zuckerkranker auf der stelle an einem zuckerschock sterben.

ich hab ja nichts dagegen ganz im gegenteil... sollen sie dick und rund werden (ich bins ja schon) trotzalledem werde ich nichts davon anrühren... NEIN... ich bleibe mir treu (wenn es auch kein anderer tut-aber das ist ein anderes thema ) und halte weiter an meinen punkten weg.

na jedenfalls, liebe patienten... immer weiter schön die fetten "danke schoki" herbringen. und ich danke ihnen im namen meiner mitarbeiterinen *superfrechgrins*

(wie wäre es aber dann mal für mich unscheinbares licht mit einer flasche wasser? ganz nett und süß verpackt??)

21.12.06 09:28, kommentieren

lästereien und feine andere dinge...

Nun sitz ich hier und denke gerade darüber nach, wieso Leute lästern??

Eigentlich mag ja niemand diese Lästereien... aber wenn man selbst mal lästern kann ist das doch sooooooo schööööööönnnn.

Klar möchte ich nicht, dass jemand hinter meinen Rücken blöde über mich redet, denn ich bin eine recht offene Person, der man alles sagen kann, solange man nicht ausfallend wird. Aber ich verstehe nicht, warum man mir dann nicht sagt was denjenigen an mich stört... (gesetzt den Fall es ist so)

ich könnte jetzt einen rundumschlag machen *lol* in dem ich mal ein paar Blogs nenne die auf einmal aussterben um unter anderem Namen irgendwo "geheim" geführt werden... aber in der öffentlichkeit sagt man dann lieber

"sorry Leute ich habe leider nicht mehr viel Zeit zum bloggen"

HALLO??? Ich lach mich tod...

Da werden bloggs auf eis gelegt, Foren geschlossen oder verworfen damit man nicht mehr mitschreiben kann.

Aber trotzdem wird wieder und wieder gesagt... "das hat nichts mit dir zu tun" *lachmichweg*

 Wisst Ihr was... macht was Ihr wollt, ich komme auch ohne Euch weiter durchs Leben, genauso wie ich es vor Euch auch konnte...

I dont waste my time any longer...  mal in eine spezielle Ecke lurk...

6 Kommentare 19.12.06 13:57, kommentieren