Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

warum??

...

Nun bin ich ja immer mal Hier und mal Da in den weiten des WWW's unterwegs. Dann lernt man ja auch immer wieder interessante und auch weniger interessante Leute kennen.

Das finde ich "generell" ja ganz super... da ist mir auch egal, ob die Leute männlich oder weiblich sind, denn ich dachte immer wieder "reden" kann man mit jedem.... (naja... fast)

Heute wurde ich wieder eines anderen Belehrt....

WARUM... frage ich mich nun... WARUM müssen mir Männer immer ihr so called bestes Stück zeigen wollen????

Oder es mir ungefragt vor die Linse zeigen *schock*

MÄNNER::: ICH WILL ES NICHT SEHEN!!!!!!

Jedenfalls nicht ungefragt *lach*

18.1.07 13:54, kommentieren

warum habe ich keine blog einträge gemacht???

ist eigentlich ganz einfach... mir fehlte nicht die zeit...

nicht die muse...

nee einfach die lust

aber nächstes jahr wird es wieder besser.

 

wünsche dir liebe rosi ein schönes silvester in berlin,

euch steffi und tanja einen schönen rutsch ins jahr 2007

und all den anderen blog lesern...

keine ahnung.... macht was draus

kissesssssssss

30.12.06 19:11, kommentieren

bin gerade mal wieder hier...

Jetzt habe ich mir doch wirklich eines dieser schon nicht mehr NEUMODISCHEN MP3 Player gekauft, damit ich unterwegs in einsamen Stunden nicht versauere.

Wollte jetzt so schon Musik drauf laden und irgendwie finde ich keine auf meiner Festplatte die ich nicht schon xich mal gehört habe. Menno.

Deswegen werde ich mir nun ein Hörspiel draufladen *lach* denn davon hab ich hier noch so einige rumliegen die ich eh noch nicht kenne "Tauschticket" sei dank.

Das blöde an diesem Ding ist, dass es nur in verbindung mit dem PC aufgeladen werden kann (ich meine der Akku) blödes Teil.

 

21.12.06 14:40, kommentieren

zitate

mein lieblingszitat war ja immer...

 

man sollte viel öfter nachdenken bevor man den mund aufmacht,

 oder

never judge the book by his cover...

 

gerade habe ich aber etwas in irgendeinem blog gelesen, was mir sehr gut gefallen hat...

"nicht vorher den mund aufmachen, bevor der kopf noch aus ist"...

*lol* jaaaaaaaaaaaaaaa das passt zu unserer zeit besser und ich glaube das versteht auch die jugend *häääääääh*

21.12.06 10:18, kommentieren

wieso mache ich diese seite???

Ganz einfach Ihr lieben Leute da draußen,

damit ich all den verlogenen "Frauen" die sich bis jetzt in mein Leben geschlichen haben um mich auszuspionieren, einfach mal den Wind aus den Segeln nehmen kann.

Tun so schrecklich Nett und Verständnisvoll.

Und ehe Du dich umgedreht hast, schwupps, schon wird gelästert was das Zeugs hält...

Ich reg mich nicht auf möchte Euch einfach mal schildern wie es ist

- auf der anderen Seite zu stehen- 

 

19.12.06 10:49, kommentieren