Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

...

Nun bin ich ja immer mal Hier und mal Da in den weiten des WWW's unterwegs. Dann lernt man ja auch immer wieder interessante und auch weniger interessante Leute kennen.

Das finde ich "generell" ja ganz super... da ist mir auch egal, ob die Leute männlich oder weiblich sind, denn ich dachte immer wieder "reden" kann man mit jedem.... (naja... fast)

Heute wurde ich wieder eines anderen Belehrt....

WARUM... frage ich mich nun... WARUM müssen mir Männer immer ihr so called bestes Stück zeigen wollen????

Oder es mir ungefragt vor die Linse zeigen *schock*

MÄNNER::: ICH WILL ES NICHT SEHEN!!!!!!

Jedenfalls nicht ungefragt *lach*

18.1.07 13:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen