Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

bin gerade mal wieder hier...

Jetzt habe ich mir doch wirklich eines dieser schon nicht mehr NEUMODISCHEN MP3 Player gekauft, damit ich unterwegs in einsamen Stunden nicht versauere.

Wollte jetzt so schon Musik drauf laden und irgendwie finde ich keine auf meiner Festplatte die ich nicht schon xich mal gehört habe. Menno.

Deswegen werde ich mir nun ein Hörspiel draufladen *lach* denn davon hab ich hier noch so einige rumliegen die ich eh noch nicht kenne "Tauschticket" sei dank.

Das blöde an diesem Ding ist, dass es nur in verbindung mit dem PC aufgeladen werden kann (ich meine der Akku) blödes Teil.

 

21.12.06 14:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen