Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

warum arzthelferinnen zu weihnachten zunehmen...

jaja... ich sehe schon wieder die großen augen meiner wenigen leser...

jetzt fängt sie schon wieder an...

 jaaaaaaaaaaaa.

nun denn. ich muss schon sagen, so viel schokolade, kekse, merci, stollen und und und... wie dieser tage die helferinnen in der praxis bekommen, davon würde ein zuckerkranker auf der stelle an einem zuckerschock sterben.

ich hab ja nichts dagegen ganz im gegenteil... sollen sie dick und rund werden (ich bins ja schon) trotzalledem werde ich nichts davon anrühren... NEIN... ich bleibe mir treu (wenn es auch kein anderer tut-aber das ist ein anderes thema ) und halte weiter an meinen punkten weg.

na jedenfalls, liebe patienten... immer weiter schön die fetten "danke schoki" herbringen. und ich danke ihnen im namen meiner mitarbeiterinen *superfrechgrins*

(wie wäre es aber dann mal für mich unscheinbares licht mit einer flasche wasser? ganz nett und süß verpackt??)

21.12.06 09:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen