Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

lästereien und feine andere dinge...

Nun sitz ich hier und denke gerade darüber nach, wieso Leute lästern??

Eigentlich mag ja niemand diese Lästereien... aber wenn man selbst mal lästern kann ist das doch sooooooo schööööööönnnn.

Klar möchte ich nicht, dass jemand hinter meinen Rücken blöde über mich redet, denn ich bin eine recht offene Person, der man alles sagen kann, solange man nicht ausfallend wird. Aber ich verstehe nicht, warum man mir dann nicht sagt was denjenigen an mich stört... (gesetzt den Fall es ist so)

ich könnte jetzt einen rundumschlag machen *lol* in dem ich mal ein paar Blogs nenne die auf einmal aussterben um unter anderem Namen irgendwo "geheim" geführt werden... aber in der öffentlichkeit sagt man dann lieber

"sorry Leute ich habe leider nicht mehr viel Zeit zum bloggen"

HALLO??? Ich lach mich tod...

Da werden bloggs auf eis gelegt, Foren geschlossen oder verworfen damit man nicht mehr mitschreiben kann.

Aber trotzdem wird wieder und wieder gesagt... "das hat nichts mit dir zu tun" *lachmichweg*

 Wisst Ihr was... macht was Ihr wollt, ich komme auch ohne Euch weiter durchs Leben, genauso wie ich es vor Euch auch konnte...

I dont waste my time any longer...  mal in eine spezielle Ecke lurk...

19.12.06 13:57

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau L. / Website (19.12.06 17:08)
sieh es doch einmal von dieser Seite:
'viel Feind - viel Ehr'

herzlichst
Frau_L


lesbian / Website (19.12.06 21:53)
@ Frau L.
so viel Ehr hab ich glaube ich gar nicht verdient


mari / Website (20.12.06 10:19)
ohne die umstände, geschweige denn dich auch nur ansatzweise zu kennen, aber: hast du denn zumindest kurzzeitig auch mal darüber nachgedacht, wieso dir sowas passiert - mir zb nicht - und was auch! an fehlern deinerseits vorab gelaufen sein könnten? es muß tatsächlich nichts mit deiner person zu tun haben, dann gäbe es aber nur einen grund, abgesehen von der möglichkeit, dass wahr ist wenn sie sagen, sie hätten keine zeit. und dieser grund wäre wichtigtuerei. denn die lebt auf kosten anderer, ohne es dabei persönlich zu meinen.

ich möchte nochmals betonen, dass ich keinerlei position beziehe - erst recht nicht gegen dich, dann dazu fehlt mir jegliche veranlassung ;]


/ Website (21.12.06 09:20)
hallo mari,

mir ist dies nun auch erst einmal passiert. ABER diese zwei personen machen das halt ständig, mit anderen... nun bin ich halt auch mal dran gewesen.

ich weiß auch woran es liegt, denn diese zwei besagten persönlichkeiten können leider nicht mit kritik umgehen.

einer anderen bloggerin, wurde dort dann gesagt... "ich hab kein bock mehr auf deine kritik"...
dann frage ich mich allerdings, warum man dann schreibt... "was haltet ihr davon?"

na ja, es ist ja nun auch egal.
ich habe diesen blog halt eröffnet umd das rauszulassen was mich nervt, ankotzt (sorry) und nicht um friede-freude-eierkuchen zu verbreiten.

eigentlich bin ich ein sehr umgänglicher mensch und man kann mir alles sagen... man braucht halt nur den mut dazu

ich glaube wenn du mich kennen würdest, würdest du genauso denken... allerdings gibt es in der heutigen zeit nicht mehr viele menschen, die einen "wirklich" kennenlernen möchten.

alles ist viel zu oberflächlich geworden...
ist ja auch einfacher...

-solange mir eine person gut tut ist sie gut,
fängt sie an umständlich zu werden... ähja... ich hab keine zeit, sorry-

verstehtst du was ich meine??


mari / Website (21.12.06 10:28)
ja, verstehe ;D

ich wollte ja auch keine wertung abgeben, auch nicht im ansatz. maximal ein denkanstoß sollte es werden. alles andere ist den umständen entsprechend unangemessen, wie ich finde.

einen schönen tag dir.


lesbian / Website (21.12.06 14:32)
dir auch
und ich habe es auch nicht als wertung oder eine position gegen mich gesehen... wollte dir nur schreiben was ich denke, sorry.

dir auch noch nen schönen tag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen