Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

das kleine mädchen...

Sagt mal, kennt Ihr Kinder, die nie auf Geburtstag feiern dürfen?

Die deswegen auch nie auf Geburtstagen eingeladen werden?

Die weil sie nie die neusten Klamotten anhaben, ausgegrenzt werden?

Die eigentlich ganz Nett sind, aber niemand etwas mit ihnen zutun haben möchte, weil sie ja doch irgendwie anders sind?

Die auch nie zum spielen woanders hin durften?

 

 

Tja Ihr Lieben,

ich war so ein Kind... durfte nichts, hatte nichts (nicht das es sich meine Eltern nicht leisten konnten - neeeeee das konnten sie schon... jedenfalls konnten SIE sich alles Leisten!)

Aber ich war halt nur das Stiefkind. Warum sollte ich eine glückliche Kindheit haben? Warum? Wer fragt danach?

Ich bestimmt nicht, war zu sehr eingeschüchtert, misshandlungen wurden todgeschwiegen, weil das Umfeld es eh nicht geglaubt hätte.

UND TROTZDEM...

Ist aus mir etwas geworden... zwar nicht im ersten Anlauf, aber als ich mich von meiner "so called" Familie gelöst hatte...

Freunde hatte... (oder die ich dafür gehalten habe )

Jedenfalls hab ich ne supi Ausbildung... einen Job und und und...

und kann sagen das ich mir alles allein zu verdanken habe.

Deswegen mal ein ganz liebes danke schön an mein inneres ICH. ICH HAB DICH LIEB!!!!

19.12.06 13:35, kommentieren

wieso mache ich diese seite???

Ganz einfach Ihr lieben Leute da draußen,

damit ich all den verlogenen "Frauen" die sich bis jetzt in mein Leben geschlichen haben um mich auszuspionieren, einfach mal den Wind aus den Segeln nehmen kann.

Tun so schrecklich Nett und Verständnisvoll.

Und ehe Du dich umgedreht hast, schwupps, schon wird gelästert was das Zeugs hält...

Ich reg mich nicht auf möchte Euch einfach mal schildern wie es ist

- auf der anderen Seite zu stehen- 

 

19.12.06 10:49, kommentieren

... ich wil doch nur spiel`n mit Dir...

... dudeldudeldudel...

gerade rauscht mir wieder annett lousian durchs ohr...

ich will doch nur spiel'n mit dir... ich tu doch nichts...

och menno ich könnt das lied jetzt so vordudeln... und das schlimmste ist... die kleene süße zicke darf das...

und wieso ich nicht?

ich glaube wenn ich ner frau sagen würde... ich will doch nur spieln mit dir... ich würd gleich eine geklatscht bekommen...

 wie ungerecht diese welt doch ist *grummel*

3 Kommentare 19.12.06 10:16, kommentieren